usterMedhno

„Einmal alles, bitte!“ – sauber, elegant, seriös

usterMedhno ist unser bisher umfangreichstes Projekt. Wie Sie im Portfolio sehen können, haben wir hierfür die meisten unserer Trümpfe spielen dürfen und es geht immer weiter nach vorn.

Bereits vor der Unternehmensgründung haben wir gemeinsam mit den Auftraggebern den Unternehmensnamen gefunden und eine Corporate Identity erarbeitet. Nach dieser konzeptionellen Phase wurde, begleitend zu den Formalitäten der Gründung, die Website in WordPress erstellt und war, u.a. durch SEO-Maßnahmen und ein geeignetes redaktionelles Konzept, bereits wenige Wochen später in den Suchergebnissen äußerst präsent. Die zurückhaltend-elegante Gestaltung folgt klassischen Motiven, lässt aber keinen Zweifel daran, dass die Praxis in jeder Hinsicht modern arbeitet und auftritt. Das Wachstum von usterMedhno geht stetig weiter, und so auch unser Beitrag dazu.

Besonders angenehm ist die Ähnlichkeit in der Arbeitsweise. Beiden Partnern ist Qualität lieber als Menge und beide liefern ihr jeweils Bestes für die Kunden. Beide wissen, dass Neues in Balance mit Bewährtem stehen sollte. Beide Seiten wissen, dass es sich von selbst belohnt, hohe Werte zu vertreten und zu leben.

Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und darüber, dass wir so gut zusammenpassen.

Dieses Projekt wurde von Erik Eckstein umgesetzt und wird dauerhaft betreut.

Stifte usterMedhno auf Brifumschlägen - usterMedhno

Einige unserer Leistungen für usterMedhno:

  • Namensfindung, corporate design / corporate identity
  • Logo/Signet
  • Geschäftsausstattung (Briefbogen-Set, Visitenkarten-Set, Rezeptblöcke, Notizblöcke, Merkblätter, etc.)
  • Webdesign und Umsetzung
  • Foto-Konzept und teilweise Fotografie
  • Nachbearbeitung von Fotografien / Retusche
  • Werbemittel (Mailings, Flyer, Kugelschreiber, Tragetaschen, etc.)
  • Vorlagenerstellung zur Haus- und Praxis-Beschilderung und zum Sichtschutz
  • Erstellung und Bearbeitung von Multimedia-Inhalten
  • Anrufbeantworter und TK-Anlagen-Steuerung
  • Datenerfassungsstrategien, Statistiken
  • Gestaltung und Formulierung von Stellenausschreibungen
  • Mitgestaltung der internen Kommunikation, z.B. Evaluationsbögen