Die Flyerin

da wird alles weggeflyert!

Einmal süß, bitte! Aber nicht klebrig.

Die Flyerin ist tatsächlich unser süßestes Projekt. Nicht nur optisch, auch geschäftlich war es ein totaler Smasher.
Unsere Freundin Lelia Lippert war damals auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, die ihren spirituellen Interessen entsprach, aber auch ausreichend Praktisches beinhaltete. Die Kontakte innerhalb der Spirituellen- und Eso-Szene führten zu der Idee, Flyer zu verteilen. Aber weil wir die Sachen ordentlich machen wenn man uns lässt, gab es massig Bonus für alle.

Konkret: Parallel zur Verteilung der Flyer für zahlende Kundschaft (oft von außerhalb Leipzigs) wurden die Flyer-Auslegestellen in Ordnung gehalten. Altes wurde entfernt, es wurde Ordnung gemacht, der Kontakt zu den Hausherren wurde gepflegt.

Leider ist das Projekt an seinem Erfolg zugrunde gegangen: Die Flyerin hat die Menge an Material einfach nicht mehr bewältigen können, bevor wir die Chance hatten, alles ein wenig zu skalieren. Aber die Website zeigt, wie schön es war.

  • Business-Konzept
  • Logo
  • Redaktion
  • Website
  • Marketing
  • Kommunikation + Abrechnung
  • Geschäftsentwicklung
  • Projektleitung

Ein Projekt von Erik Eckstein

Screenshot Website Willkommen bei der Flyerin - DieFlyerin